Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Parkrempler flüchtet

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Oerlinghausen. Am Sonntagabend hat der Fahrer eines älteren blauen VW Multivans einen geparkten weißen BMW X3 beschädigt. Anschließend flüchtete er laut Polizeibericht vom Unfallort.

Gegen 18.50 Uhr parkte der Fahrer den VW aus einer Parklücke auf einem Parkplatz an der Hauptstraße aus. Dabei stieß er rückwärts gegen den BMW und verursachte Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro. An dem VW waren historische Kennzeichen aus Lippe angebracht. Es endet also mit dem Buchstaben "H".

Der Wagen verfügt vermutlich über einen Schaden an der linken hinteren Seite. Der Unfallverursacher wurde als männlich, etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß, kräftig mit blonden Haaren beschrieben. Außerdem saß ein männlicher Beifahrer im VW.

Ihre Hinweise auf den Fahrzeugführer des blauen Multivans richten Sie bitte an das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter 05222-98180.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo