Ampeln bremsen Autofahrer auf der Ostwestfalenstraße erfolgreich aus

Manfred Brinkmeier

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Ostwestfalenstraße
Nicht mehr nötig: An dieser Stelle auf der Ostwestfalenstraße, an der ein Leitkegel steht, gab es einen hochmodernen Starenkasten. Durch die Ampelanlage an der Abfahrt Wöbbel (Hintergrund) war sie jedoch überflüssig und ist deshalb entfernt worden. - © Manfred Brinkmeier
Nicht mehr nötig: An dieser Stelle auf der Ostwestfalenstraße, an der ein Leitkegel steht, gab es einen hochmodernen Starenkasten. Durch die Ampelanlage an der Abfahrt Wöbbel (Hintergrund) war sie jedoch überflüssig und ist deshalb entfernt worden. (© Manfred Brinkmeier)

Nach der Sanierung der Ostwestfalenstraße hat es im Abschnitt zwischen Wöbbel und Billerbeck/Steinheim keinen Unfall mit Verletzten mehr gegeben.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!