Kevin de le Roi (21) lebt für gute Taten - und teilt sie in sozialen Netzwerken

Greta Wiedemeier

  • 0
Eine ganz besondere Verbindung hat Kevin de le Roi zu Luis aus den USA – aus einer spontanen Hilfsaktion ist eine innige Freundschaft geworden. Im Juli fliegt der 21-Jährige aus Lothe erneut in die Staaten. - © Greta Wiedemeier
Eine ganz besondere Verbindung hat Kevin de le Roi zu Luis aus den USA – aus einer spontanen Hilfsaktion ist eine innige Freundschaft geworden. Im Juli fliegt der 21-Jährige aus Lothe erneut in die Staaten. (© Greta Wiedemeier)

Der 21-Jährige Kevin de le Roi aus Lothe beschenkt Ehrenamtliche, unterstützt Obdachlose und tröstet Traurige. Seine Aktionen teilt er im Internet, auf Snapchat und Facebook ziehen seine Initiativen weite Kreise.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!