Unfall auf der Ruensieker Straße

veröffentlicht

  • 0
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. - © Feuerwehr Schieder-Schwalenberg
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (© Feuerwehr Schieder-Schwalenberg)

Schieder-Schwalenberg. Ein 84-jähriger Schiederaner hat am Samstagvormittag gegen 11.44 Uhr mit seinem VW Golf laut Polizei die Vorfahrt eines 22 Jahre alten, ebenfalls aus Schieder kommenden Ford Fiesta-
Fahrers missachtet. Nach der Kollision der beiden Fahrzeuge auf der Ruensieker Straße in Schwalenberg klagte die 24-jährige Mitfahrerin des 22-Jährigen über Schmerzen und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Höxteraner Krankenhaus eingeliefert.

Auch der 84-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte aber unverletzt wieder entlassen werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Anschließend reinigte die Feuerwehr die Fahrbahn und gab sie wieder für den Verkehr frei. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 12.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare