Zwei Frauen bei Unfall aus Lippspringer Straße verletzt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto: Torben Gocke
Polizei (© Symbolfoto: Torben Gocke)

Schlangen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippspringer Straße sind am Mittwochmorgen zwei Frauen leicht verletzt worden. Gegen 6.45 Uhr beabsichtigte eine 40-jährige Frau mit ihrem Opel von der Straße aus nach links zur Auffahrt auf die B 1  einzubiegen, berichtet die Polizei. Dabei missachtete sie den Vorrang einer 28-Jährigen, die mit ihrem Skoda in Richtung Schlangen fuhr. Im Einmündungsbereich kam es laut Polizeibericht zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Frauen wurden zur ambulanten Behandlung in Kliniken gefahren. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 18.000 Euro. Die Lippspringer Straße wurde bis etwa 8.10 Uhr gesperrt. Zeugen des Unfalls können sich unter Tel. (05231)6090 melden.

In einer vorherigen Version des Textes waren die Unfallbeteiligten im Polizeibericht vertauscht. Die Polizei hat daher eine Korrekturmeldung geschickt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare