Gemeinde weist Bedenken zum Neubaugebiet Lindenstraße ab

Raphael Bartling

  • 0
Das Neubaugebiet an der Schlänger Lindenstraße. Der zugehörige Bebauungsplan war nun einmal mehr Thema im Gemeinderat. - © Archivfoto: Jost Wolf
Das Neubaugebiet an der Schlänger Lindenstraße. Der zugehörige Bebauungsplan war nun einmal mehr Thema im Gemeinderat. (© Archivfoto: Jost Wolf)

Weil bei der Aufstellung des Bebauungsplanes Fehler passiert sind, hat die Gemeinde erneut die Bedenken und Anregungen von Anwohnern geprüft und sich auch gerichtlich abgesichert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.