Von Wildschwein attackiert: Mann aus Kreis Gütersloh zieht alle Blicke auf sich

Lena Vanessa Bleck

  • 0
Für die Siegerpose in Trier nach der 200-Kilometer-Strecke in Barfußschuhen reicht die Kraft noch gerade, danach muss sich Max Breitsprecher aus Verl im Kreis Gütersloh erstmal regenerieren: „Ich hatte nur noch Schmerzen!“ - © Max Breitsprecher
Für die Siegerpose in Trier nach der 200-Kilometer-Strecke in Barfußschuhen reicht die Kraft noch gerade, danach muss sich Max Breitsprecher aus Verl im Kreis Gütersloh erstmal regenerieren: „Ich hatte nur noch Schmerzen!“ (© Max Breitsprecher)

Max Breitsprecher (26) war der Hingucker auf dem Jakobsweg: Der Verler ist 200 Kilometer mit einem Baumstamm gewandert. Ein spannendes Abenteuer mit einer großen Überraschung am Ende.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.