Mieses Internet: Preisminderung oft nicht nachvollziehbar

veröffentlicht

  • 0
Preisminderung bei langsamen Internet - © Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa
Internetanbieter bieten bei zu langsamen Internet betroffenen Kunden zwar eine Preisminderung an. Die Berechnung bleibt aber oft intransparent. (© Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa)

Für den Verbraucherschutz war das im vergangenen Jahr novellierte Telekommunikationsgesetz ein Schritt nach vorn. Doch so richtig zufrieden sind Verbraucherschützerinnen längst noch nicht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.