Gegen den Herbst-Blues: MV wirbt in Metropolen um Gäste

veröffentlicht

  • 0
- © Stefan Sauer/dpa
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommerns will mit der Werbekampagne «Das Schönste am Herbst» einen Gästerückgang im Nordosten verhindern. (© Stefan Sauer/dpa)

Es sind nicht nur die hohen Energiepreise, die der Tourismusbranche in Mecklenburg-Vorpommern Sorgen bereiten. Nach der Corona-Flaute fürchtet das Gastgewerbe wegen der allgemeinen Teuerung wieder ein Ausbleiben der Gäste.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.