Vorverkauf für Endrunden-Tickets startet

Sebastian Lucas

  • 0
Die Eintrittsbändchen und der Pokal. - © Sebastian Lucas
Die Eintrittsbändchen und der Pokal. (© Sebastian Lucas)

Kreis Lippe. Die Endrunde des LZ-Cups ist das Ereignis im lippischen Fußball. Zum vierten Mal finden die Finalspiele am Sonntag, 21. Januar, in der Lemgoer Lipperlandhalle statt, im Januar dieses Jahres und 2016 verfolgten jeweils 3.700 Besucher die Begegnungen im Handballtempel. Der Vorverkauf für 2018 startet am Samstag.

Die Preise bleiben dabei unverändert. Erwachsene zahlen drei Euro, Jugendliche ab 12 Jahren einen Euro. Kinder sind frei. Etwas teurer sind die Eintrittsbändchen an der Tageskasse im Vergleich zur Finalrunde 2017: Fünf statt vier Euro für Erwachsene. Hintergrund ist, dass sich die Verantwortlichen wünschen, dass noch mehr Zuschauer als in den vergangenen Jahren mit einer Einlassberechtigung zur Lipperlandhalle kommen, um Ausrichter SG Hiddesen-Heidenoldendorf zu entlasten und Wartezeiten zu vermeiden.

Die Karten für das 15. LZ-Cup-Finale gibt es in allen Geschäftsstellen dieser Zeitung. Bis 2014 war die Endrunde wechselweise in Augustdorf (Witex-Halle) und Bad Salzuflen (Aspe) ausgetragen worden. Zum dritten Mal sind im Januar 2018 auch die Frauen dabei. Für die Vor- und Zwischenrunde ist der Eintritt frei.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare