Detmolder Tommi Schmitt bekommt seine eigene Late-Night-Show

Janet König

  • 0
Comedy-Autor Tommi Schmitt ist in Detmold geboren und aufgewachsen. Ab heute hat er seine erste eigene Fernsehshow im ZDF-Spartenkanal ZDFneo. Einem großen Publikum ist er schon durch seinen Podcast bekannt. - © Julia Sellmann
Comedy-Autor Tommi Schmitt ist in Detmold geboren und aufgewachsen. Ab heute hat er seine erste eigene Fernsehshow im ZDF-Spartenkanal ZDFneo. Einem großen Publikum ist er schon durch seinen Podcast bekannt. (© Julia Sellmann)

Der Comedy-Autor aus Detmold ist am 8. April mit seinem eigenen TV-Format „Studio Schmitt" zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen. In seiner Kulisse bekommt auch das lippische Wahrzeichen einen kleinen Platz.


Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.