Unbekannte brechen in Firma am Nord-West-Ring ein

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: LZ
Einbruch (© Symbolbild: LZ)

Augustdorf. Über Pfingsten sind bislang unbekannte Einbrecher in ein Firmengebäude am Nord-West-Ring eingestiegen.

Inzwischen wurde festgestellt, dass auf dem Gelände der dortigen Autoverwertung diverse abgestellte Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Sachschaden liegt insgesamt bei zirka 30.000 Euro. 

Der Firmenleiter stellte am Dienstmorgen fest, dass Spinde durchwühlt und eine Tür beschädigt wurden. Ob die Täter etwas gestohlen haben, ist nach Polizeiinformationen noch nicht klar.

Zeugen, die zwischen Freitagabend und Dienstagmorgen Beobachtungen zum Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Detmold unter der Tel. 05231-6090 in Verbindung zu setzen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!