Polizei sucht Zeugen für Auffahrunfall

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Patrick Pleul/dpa
Symbolbild. (© Patrick Pleul/dpa)

Augustdorf. Bei einem Auffahrunfall an der Pivitsheider Straße sind zwei Frauen leicht verletzt worden. Zwei Fußgänger sollen das Geschehen beobachtet haben. Sie werden von der Polizei gebeten, sich als Zeugen zu melden.

Zu dem Unfall kam es am Donnerstagabend, 1. August. Der Fahrer eines Audi soll einen VW mit den beiden Frauen an Bord überholt und dann unvermittelt eine Vollbremsung eingeleitet haben. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die beiden Frauen verletzten.

Die Polizei hofft, dass zwei Fußgänger weitere Angaben machen können, die zum Unfallzeitpunkt gegen 20.30 Uhr an der Pivitsheider Straße unterwegs waren und den Unfall vermutlich beobachtet haben. Die Polizei bittet die beiden, sich beim Verkehrskommissariat in Detmold unter 05231-6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!