Therme, Kurpark, Stellplatz: Was Wohnmobilisten in die Kurstadt lockt

Alexandra Schaller

  • 1
Der Wohnmobilstellplatz Flachsheide von oben. - © Strohtbäumer/Stadt Bad Salzufle
Der Wohnmobilstellplatz Flachsheide von oben. (© Strohtbäumer/Stadt Bad Salzufle)

In den vergangenen zwei Jahren hat die Stadt in den Wohnmobilpark Flachsheide investiert. Aber kommt das bei den Campern an? Vor allem die ruhige Lage und die Nähe zur Therme begeistern die Besucher. Ein paar Wünsche wären aber noch offen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.