Durchwachsene Saisonbilanz und Neues vom "Paulinchen"

Alexandra Schaller

  • 0
Herbststimmung im Kurpark. Die Saison lief gut - es ist aber noch Lust nach oben. - © Alexandra Schaller
Herbststimmung im Kurpark. Die Saison lief gut - es ist aber noch Lust nach oben. (© Alexandra Schaller)

Erneut geht eine durchwachsene Tourismussaison zu Ende. Waren die letzten zwei Jahre von Corona geprägt, hat den Hoteliers diesmal der Ukrainekrieg ordentlich das Frühjahr vermiest. Trotzdem gibt es auch positive Neuigkeiten, was die Touri-Zahlen angeht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.