Blomberger Grünen-Chef muss Strafe zahlen - weiteres Nachspiel droht

Marianne Schwarzer

  • 1
Dass die Dorfgemeinschaften wie hier in Dalborn ihre Friedhöfe weiterhin liebevoll pflegen, hat ihnen den mit 5000 Euro dotierten Heimatpreis eingebracht. Nur hätten die Ortsvorsteher dabei nicht mit abstimmen dürfen, weil sie befangen waren. - © Marianne Schwarzer
Dass die Dorfgemeinschaften wie hier in Dalborn ihre Friedhöfe weiterhin liebevoll pflegen, hat ihnen den mit 5000 Euro dotierten Heimatpreis eingebracht. Nur hätten die Ortsvorsteher dabei nicht mit abstimmen dürfen, weil sie befangen waren. (© Marianne Schwarzer)

Der Fraktionsvorsitzende hat die geheime Abstimmung über den Heimatpreis öffentlich gemacht und so die Verschwiegenheitspflicht verletzt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!