Bilanz in Südlippe: Eine durchwachsene Freibad-Saison

Michaela Weiße

  • 0
Carsten und Sabine Beine ziehen regelmäßig ihre Bahnen im Schiederaner Freibad. „Ich freue mich, dass hier ein unkompliziertes Schwimmen – ohne Einbahnstraßen-Regelung – möglich war", so der Hobby-Schwimmer. - © Michaela Weiße
Carsten und Sabine Beine ziehen regelmäßig ihre Bahnen im Schiederaner Freibad. „Ich freue mich, dass hier ein unkompliziertes Schwimmen – ohne Einbahnstraßen-Regelung – möglich war", so der Hobby-Schwimmer. (© Michaela Weiße)

Die Betreiber der Freibäder müssen wegen Corona finanzielle Verluste verbuchen. Für das vorbildliche Verhalten der Badegäste sind sie dankbar.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!