Zwei Männer treten Tür in der Kuhstraße ein

veröffentlicht

  • 0
Blaulicht - © Symbolbild: Pixabay
Blaulicht (© Symbolbild: Pixabay)

Blomberg. Zwei junge Männer haben am vergangenen Sonntagmorgen die Tür eines Hauses in der Kuhstraße eingetreten. Ob sie etwas stehen wollten, ist laut Polizei unklar.

Gegen 1 Uhr wurde ein Bewohner des Fachwerkhauses laut Polizei durch laute Geräusche geweckt. Als er nachschaute, sah er, dass zwei junge Männer die massive Hauseingangstür aufgetreten hatten, heißt es im Polizeibericht. Die Täter rannten sofort davon, als sie den Zeugen erblickten.

Einer ist etwa 1,80 m groß, hat dunkelblondes Haar und trug eine FFP-2-Maske. Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer (05222) 98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare