Grüne zum Nelkenpark: "So kann es nicht bleiben"

Marianne Schwarzer

  • 4
Der Efeu will am Hang einfach nicht richtig wachsen. Dass es so kommen würde, hatten die Grünen bereits bei der ursprünglichen Planung angemerkt, erinnert der damalige Fraktionschef Timo Broeker. - © Marianne Schwarzer(LZ)
Der Efeu will am Hang einfach nicht richtig wachsen. Dass es so kommen würde, hatten die Grünen bereits bei der ursprünglichen Planung angemerkt, erinnert der damalige Fraktionschef Timo Broeker. (© Marianne Schwarzer(LZ))

Nachdem die Umgestaltung des ehemaligen Vattiparks gegen ihren Willen umgesetzt worden ist, bleibt auch den Vertretern von Bündnis 90/Die Grünen nur, die weitere Entwicklung abzuwarten. Sie hätten bereits damals auch gegen die Pflanzung des Efeus gestimmt, betont der damalige Fraktionschef Timo Broeker.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.