Schwerer Unfall auf der Ostwestfalenstraße

Tim Freitag

  • 3
Zwei Straßenwärter sind bei einem Unfall auf der Ostwestfalenstraße lebensgefährlich verletzt worden. - © Freitag-TV
Zwei Straßenwärter sind bei einem Unfall auf der Ostwestfalenstraße lebensgefährlich verletzt worden. (© Freitag-TV)

Die Ostwestfalenstraße war nach dem schweren Unfall zwischen Blomberg und Istrup für drei Stunden gesperrt. Nach ersten Informationen ist ein Auto auf ein Fahrzeug aufgefahren, mit dem gerade Straßenarbeiten erledigt wurden. Dabei explodierte eine Gasflasche. Zwei Arbeiter wurden lebensgefährlich verletzt. Der Pkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.