Mülltonne steht in Lügde in Flammen

Anja Imig

  • 0
Wer in der Vorderen Straße Beobachtungen gemacht hat, sollte sich bei der Kripo melden. - © Symbolbild Pixabay
Wer in der Vorderen Straße Beobachtungen gemacht hat, sollte sich bei der Kripo melden. (© Symbolbild Pixabay)

Lügde. In der Vorderen Straße in Lügde hat am frühen Donnerstagmorgen eine Mülltonne gebrannt, die zur Entleerung am Vorabend an die Straße gestellt worden war. Die Flammen wurden laut Bericht der Kriminalpolizei Detmold gegen 1.40 Uhr gemeldet.

Die Beamten schließen nach ersten Ermittlungen eine fahrlässige oder auch eine vorsätzliche Brandstiftung nicht aus. Zeugen, die nachts in der Lügder Altstadt Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese an das Kriminalkommissariat 1, Tel. (05231) 6090, zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare