Polizei nimmt mutmaßliche Diebe vorläufig fest

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Diebstahl
- © Symbolbild (LZ)
Polizei (© Symbolbild (LZ))

Detmold. Die Polizei hat drei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, einen Diebstahl begangen zu haben.

Diverse Autoteile sind am Mittwoch vom Gelände eines Händlers im Windmeierweg gestohlen worden.
Die Tat wurde vom Sicherheitsdienst beobachtet, der die Polizei verständigte, heißt es in der Pressemitteilung. Im Rahmen der Fahndung konnte das Fahrzeug der Täter ermittelt und gestoppt werden.

Die drei Männer aus Polen wurden vorläufig festgenommen. Inzwischen sind sie gegen die Zahlung von Sicherheitsleistungen entlassen worden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!