Detmolderin angesprochen und sexuell belästigt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Detmold. Eine 20-jährige Detmolderin ist am Freitagabend sexuell belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 18 Uhr auf der Hans-Hinrichs-Straße unterwegs, als sie von einem Mann aus einem Auto heraus angesprochen wurde.

Der Mann habe auch eindeutig Handlungen an sich vorgenommen, heißt es in der Pressemitteilung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Geschehen mitbekommen haben. Hinweise an Tel. 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!