Vermisste 48-Jährige tot aufgefunden

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Torben Gocke
Polizei (© Symbolbild: Torben Gocke)

Detmold. Die Polizei hat die Suche nach einer 48-Jährigen Detmolderin beendet. Die Frau war seit September vergangenen Jahres vermisst. Nun haben die Ermittlungen ergeben, dass sie tot ist.

Anfang April entdeckten Spaziergänger eine unbekannte Tote in einem Waldstück nahe der Orbker Straße.

Ermittlungen haben nun ergeben, dass es sich dabei um die Vermisste aus Detmold handelt. Die Todesursache konnte laut Polizeibericht nicht ermittelt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen jedoch nicht vor.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!