Erste Tattoo-Convention in Detmold: Mit diesen Trends bringen Aussteller Farbe unter die Haut

Till Sadlowski

  • 0
Veit Anders (von rechts) hat schon diverse Tätowierungen im Gesicht und an den Armen. Er steht am Messestand, während sein Kollege Benny Busch Kunde Johann Braun ein Tattoo sticht. - © Till Sadlowski
Veit Anders (von rechts) hat schon diverse Tätowierungen im Gesicht und an den Armen. Er steht am Messestand, während sein Kollege Benny Busch Kunde Johann Braun ein Tattoo sticht. (© Till Sadlowski)

Bei der Tattoo Convention in der Stadthalle ist das Surren der Tätowiermaschinen kaum zu vernehmen gewesen - aber nicht, weil dort nicht gestochen wurde. Es ging im Rauschen der Besuchermassen unter.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!