Vier Unbekannte versuchen Zigarettenautomat aufzubrechen

veröffentlicht

  • 0
Die Diebe sind flüchtig. - © Bernhard Preuß
Die Diebe sind flüchtig. (© Bernhard Preuß)

Detmold. Diebe haben am Samstagmorgen versucht einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Laut Polizei wurde um 3.30 Uhr ein Zeuge durch Geräusche geweckt, welche aus Richtung Saganer Straße kamen. Er habe daraufhin vier männliche Personen an einem Zigarettenautomaten in Höhe des Hauses 29 hantieren sehen. Er benachrichtige die Polizei.

In der Zwischenzeit flüchteten die Unbekannten allerdings in Richtung Schulzentrum. Der Automat war an mehreren Stellen beschädigt, die Täter hatten versucht, ihn aufzubrechen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05231-6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!