Nach Abrissplänen der Stadt: Klinikum will Parkhaus kaufen

Sven Koch

  • 0
Das Parkhaus am Klinikum muss aus Sicht der Stadt saniert werden – wirtschaftlicher wäre für sie sogar, es abzureißen und neu zu bauen. Aus Perspektive des Klinikums aber wäre es als Mitarbeiter-Parkhaus nutzbar. Darüber wird gesprochen. - © Sven Koch
Das Parkhaus am Klinikum muss aus Sicht der Stadt saniert werden – wirtschaftlicher wäre für sie sogar, es abzureißen und neu zu bauen. Aus Perspektive des Klinikums aber wäre es als Mitarbeiter-Parkhaus nutzbar. Darüber wird gesprochen. (© Sven Koch)

Mit Blick auf die bestehenden Parkplatzprobleme soll das Gebäude künftig ausschließlich den Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Mit der Stadt ist man über den Erwerb in Gesprächen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.