Motorradfahrer stürzt in Berlebeck und wird schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
Symbolfoto - © Torben Gocke
Symbolfoto (© Torben Gocke)

Detmold-Berlebeck. Ein 16-jähriger Gütersloher ist bei einem Unfall am Sonntag gegen 18 Uhr schwer verletzt worden. Der junge Mann fuhr auf der Paderborner Straße in Richtung Berlebeck. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Motorrad zu weit an die rechte Fahrbahnseite, fuhr gegen den Bordstein und stürzte. Sein Motorrad fielauf ihn.

Der schwer verletzte Gütersloher wurde nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt zur Behandlung ins Klinikum gebracht, heißt es im Bericht der Polizei.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare