Hiddeser Straße in Detmold: Verengte Kreuzung sorgt für Frust am Steuer

Janet König

  • 1
Am Dienstagvormittag hat sich die Lage an der Kreuzung beruhigt, Zu Stoßzeiten sieht es hier wohl anders aus. - © Janet König
Am Dienstagvormittag hat sich die Lage an der Kreuzung beruhigt, Zu Stoßzeiten sieht es hier wohl anders aus. (© Janet König)

Nach einem erfolgreichen Verkehrsversuch hat die Stadt die Kreuzung an der Hiddeser Straße/Plantagenweg dauerhaft verengt. Ärger um die Ecke gibt es aber schon seit Jahrzehnten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.