Der Störfaktor Mann beim Shopping in der Detmolder City

Sven Koch

  • 1
Fraun kaufen gerne ein - manche Männer natürlich auch. Beim vorletzten "Frühstart" ging es jedoch darum, wie sich der Störfaktor Mann ausblenden lässt, damit "Sie" ungestört Geld ausgeben kann. - © Pixabay
Fraun kaufen gerne ein - manche Männer natürlich auch. Beim vorletzten "Frühstart" ging es jedoch darum, wie sich der Störfaktor Mann ausblenden lässt, damit "Sie" ungestört Geld ausgeben kann. (© Pixabay)

Sie will shoppen, er will weiter: "So begeistern Sie den wartenden Shoppingmuffel“ hieß es beim letzten "Frühstart". Das Projekt von "Zukunft Innenstadt" gibt Einzelhändlern vor Geschäftsbeginn Impulse - zum Beispiel zu der Frage, was Frauen beim Geldausgeben hindert. Ganz klar: Männer und Kinder. Und um die muss man sich kümmern.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.