Lippische Landes-Zeitung: Nachrichten aus Lippe, OWL und der Welt

Die Polizei fahndet nach Detmolder Ladendieben

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei Lippe sucht nach zwei Dieben. - © Symbolfoto Pixabay
Die Polizei Lippe sucht nach zwei Dieben. (© Symbolfoto Pixabay)

Detmold. Zwei junge Männer sollen Anfang Mai in Detmold hochwertige Parfums aus einer Filiale von Rossmann gestohlen haben. Die Diebe wurden bei ihrer Tat von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Fotos sind zur Veröffentlichung freigegeben worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der erste Taverdächtige. - © Polizei Lippe
Der erste Taverdächtige. (© Polizei Lippe)

Die Tatverdächtigen sind 20 bis 25 Jahre alt und schlank. Der eine Mann war bekleidet mit grauen Kapuzenpullover, grauer Jogginghose und schwarzen Schuhen. Der andere Tatverdächtige war mit schwarzem Jogging-Anzug und schwarzen Schuhen sowie schwarzer Kappe bekleidet.

Der zweite Tatverdächtige. - © Polizei Lippe
Der zweite Tatverdächtige. (© Polizei Lippe)

Wer die Diebe kennt oder Hinweise auf deren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. (05222) 98180 mit der Kripo in Bad Salzuflen in Verbindung zu setzen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2025
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommunalwahl-Abo

Angebot zur Kommunalwahl

5 Wochen Lippische Landes-Zeitung lesen -
gedruckt UND digital!

Jetzt bestellen
Kommunalwahl-Abo