Für Horn-Bad Meinberg ist freies WLAN in Sicht

Karolina Schmidt

  • 0
Noch stehen die Orte, an denen die WLAN-Router installiert werden, nicht fest. Nach der Kommunalwahl im September soll die Entscheidung fallen. Frank Kuhlmann vom Bürgerbündis habe den Kurpark vorgeschlagen, sagt Sachbearbeiter Rüdiger Krentz. - © Karolina Schmidt
Noch stehen die Orte, an denen die WLAN-Router installiert werden, nicht fest. Nach der Kommunalwahl im September soll die Entscheidung fallen. Frank Kuhlmann vom Bürgerbündis habe den Kurpark vorgeschlagen, sagt Sachbearbeiter Rüdiger Krentz. (© Karolina Schmidt)

Horn-Bad Meinberg hat einen Gutschein in Höhe von 15.000 Euro von der EU ergattert. Nach der Kommunalwahl im September möchte die Stadt über Standorte und Netzbetreiber entscheiden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!