Zeugen für Unfallflucht gesucht

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei sucht Zeugen, die die Unfallflucht beobachtet haben. - © Symbolbild Pixabay
Die Polizei sucht Zeugen, die die Unfallflucht beobachtet haben. (© Symbolbild Pixabay)

Augustdorf. Nach einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer am Sonntagmorgen auf der Lopshorner Allee (L 938) weiter gefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Laut Zeugenaussagen muss sich der Unfall nach Angaben der Polizei zwischen 6 und 9.45 Uhr ereignet haben. "Ein Unbekannter oder eine Unbekannte war augenscheinlich in den Morgenstunden mit einem Fahrzeug auf der Verbindungsstraße der Panzerringstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Lopshorner Allee abbiegen", schildert die Polizei. Bei einem anschließenden Bremsvorgang sei eine Schrankenanlage stark beschädigt worden. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Fahrerflucht geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. (05231) 6090 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare