Minden/Horn-Bad Meinberg. Trotz einer am Montag eingeleiteten Öffentlichkeitsfahndung nach einer 82 Jahre alten Seniorin aus Minden, haben sich bis dato nur einige wenige, nicht zielführende Hinweise zu deren Verbleib ergeben.
Deshalb weitet die Mindener Polizei die Fahndung jetzt aus. Da die Seniorin auf Medikamente angewiesen ist, ist nicht auszuschließen, dass eine akute Gesundheitsgefahr besteht.

Seit Sonntagabend vermisst
Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hat sich die 82-Jährige in den Abendstunden des Sonntags aus ihrem gewohnten Umfeld entfernt. Sie ist mit einem älteren weißen umgebauten Camper der Firma Reimo mit Mindener Zulassung unterwegs.
Den aktuellen Erkenntnissen zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die etwa 1,70 Meter große, schlanke, brünette Frau im Raum Horn-Bad Meinberg, im Bereich Bückeburg (Landkreis Schaumburg) oder in Nienburg (Kreis Nienburg/Weser) aufhält. Bekleidet war sie zuletzt mit Leoparden-Leggins und einem schwarzem Pulli.
Weitere Fotos der Frau finden sich unter: https://polizei.nrw/fahndung/163423
Wer Hinweise zum Verbleib der Vermissten oder ihres Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, umgehend den Polizeinotruf 110 zu wählen.