Verteilerkasten in Kalletaler Campingpark fängt Feuer

veröffentlicht

  • 0
Dieser Verteilerkasten war Auslöser des Feuerwehreinsatzes im Kalletaler Campingpark. - © Feuerwehr Kalletaler
Dieser Verteilerkasten war Auslöser des Feuerwehreinsatzes im Kalletaler Campingpark. (© Feuerwehr Kalletaler)

Kalletal-Stemmen. Zu einem Brandeinsatz im Kalletaler Campingpark ist am Dienstagmorgen die Feuerwehr gerufen worden. Dort war es aus unbekannten Gründen zu einem Brand in einem Verteilerkasten gekommen, teilt die Wehr mit.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte ein Bewohner des Campingplatzes laut Feuerwehr bereits erste Löschmaßnahmen mit einem Pulverlöscher eingeleitet. So habe ein Übergreifen des Feuers auf einen nebenstehenden Wohnwagen verhindert werden können. Zum Abschluss wurde die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Weitere Maßnahmen seien nicht erforderlich gewesen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!