Polizei sucht Fichtendiebe

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Kalletal-Langenholzhausen. Bereits im August sind im Pferdebruch 29 Fichtenstämme gestohlen worden Nun sucht die Polizei Zeugen.

Zwischen dem 11. und 13. August muss das Holz laut Polizei von den Dieben abtransportiert worden sein. Der Wert der Stämme liegt bei etwa 3500 Euro. Mehrere Zeugen haben im Tatzeitraum ein auffälliges Langholztransportgespann beobachtet, das zum Transport des Diebesguts hergehalten haben könnte. Es handelt sich um eine blaue Scania Zugmaschine mit einem auffällig roten Kran.

Der Lkw hatte eine Städtekennung mit drei Buchstaben. Wer Hinweise auf das Gefährt geben kann oder sonstige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht hat, informiert bitte das Kriminalkommissariat 5 unter der Telefonnummer 05222-98180.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare