Mikrochirurgie am Klinikum Lippe: Aus dem Unterarm wird ein Stück Zunge

Astrid Sewing

  • 0
Privatdozent Dr. Dr. Alireza Ghassemi operiert im Klinikum mit Hilfe des Mikroskops, die OP-Pfleger Eduard Hildebrandt und Angelika Langemann sind oft dabei. Seine Praxis hat der Spezialist, der keineswegs nur Privatpatienten behandelt, in der Paulinenstraße. - © Astrid Sewing
Privatdozent Dr. Dr. Alireza Ghassemi operiert im Klinikum mit Hilfe des Mikroskops, die OP-Pfleger Eduard Hildebrandt und Angelika Langemann sind oft dabei. Seine Praxis hat der Spezialist, der keineswegs nur Privatpatienten behandelt, in der Paulinenstraße. (© Astrid Sewing)

Dr. Dr. Alireza Ghassemi hat sich auf die Mikrochirurgie im Hals-Kopf-Bereich spezialisiert und will in der Region ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Für das Klinikum wäre das ein Alleinstellungsmerkmal.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!