Erster Trailer: Netflix zeigt Serie über Varusschlacht im Teutoburger Wald

veröffentlicht

  • 0
Die Serie Barbaren startet Ende Oktober - © Netflix
Die Serie Barbaren startet Ende Oktober (© Netflix)

Kreis Lippe/Berlin. Der Streamingdienst Netflix zeigt ab dem 23. Oktober weltweit die deutsche Serie Barbaren. Wie im Februar bereits auf LZ.de angekündigt und Netflix nun auch offiziell bestätigt hat, dient als Schauplatz für das sechsteilige Historiendrama die berühmte Varusschlacht zwischen Germanen und Römern im Jahre 9 nach Christus im Teutoburger Wald.

Knapp zwei Wochen vor dem Start der Serie hat Netflix nun den ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen:

Am 23. September hatte Netflix zunächst den Erscheinungstermin publik gemacht.

In den Hauptrollen sind die Schauspieler Jeanne Goursaud, Laurence Rupp und David Schütter zu sehen. Die Serie ist eine Eigenproduktion von Netflix. Die sechs Folgen sollen gebündelt ab dem 23. Oktober für Abonnenten auf der Streaming-Plattform verfügbar sein.


Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!