Tipps für die seelische Gesundheit im Corona-Herbst

Jana Beckmann

  • 0
Herbstlaub und Sonne - das ist eine perfekte Kombination, sich an der frischen Luft zu bewegen. Aber auch bei grauem Himmel ist es wichtig, rauszugehen und Licht zu tanken. - © Jana Beckmann
Herbstlaub und Sonne - das ist eine perfekte Kombination, sich an der frischen Luft zu bewegen. Aber auch bei grauem Himmel ist es wichtig, rauszugehen und Licht zu tanken. (© Jana Beckmann)

Vor Corona war die Zukunft überschaubar, nun ist vieles nicht mehr planbar. Einige sind im Home Office, wo sich Ruhestätte, Arbeitsplatz und Klassenzimmer vermischen. Andere sind in Kurzarbeit und haben finanzielle Sorgen. Treffen mit Freunden sind nicht möglich. Dr. Ahmad Bransi gibt Tipps für die seelische Gesundheit im Corona-Herbst. 

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!