Kreis Lippe
Zur Wahlkabine – nicht ohne meine Maske
| von Silke Buhrmester

Die knapp 100.000 Lipperinnen und Lipper haben in diesem Jahr Briefwahl beantragt, die übrigen 170.000 sind an die Wahlurne gerufen. - © Archivfoto: Henning Brettmeier
Die knapp 100.000 Lipperinnen und Lipper haben in diesem Jahr Briefwahl beantragt, die übrigen 170.000 sind an die Wahlurne gerufen. (© Archivfoto: Henning Brettmeier)

Knapp 100.000 Lipper haben Briefwahl beantragt – mehr als je zuvor. Wer vor Ort seine Stimme abgeben will, bringt am besten einen eigenen Kugelschreiber mit.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare