Sportvereine in ganz Lippe bangen um Pumptrack, Discgolf & Co.

Till Brand

  • 0
An der Burg Horn gibt es schon eine Pumptrack-Anlage – das ähnliche Projekt in Lemgo muss noch eine Extra-Runde bei der Genehmigung drehen. - © Philipp Kersten
An der Burg Horn gibt es schon eine Pumptrack-Anlage – das ähnliche Projekt in Lemgo muss noch eine Extra-Runde bei der Genehmigung drehen. (© Philipp Kersten)

Der Kreissportbund möchte eine halbe Million Euro aus dem NRW-Förderprogramm "Moderne Sportstätte" im Kreis Lippe verteilen. Doch das Okay aus Düsseldorf lässt nach dem Geschmack der Klubs zu lange auf sich warten. Die Sorge, dass die Baukosten in der Zwischenzeit davonlaufen, ist riesig.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.