Radfahrer auf der Breitenheider Straße in Lage verletzt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Unfall
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Lage. Bei einem Verkehrsunfall ist ein 20-jähriger Radfahrer auf der Breitenheider Straße verletzt worden. Laut Polizeimeldung soll sich der Vorfall am Montag um kurz vor 21.30 Uhr ereignet haben, als der Radfahrer von Müssen in Richtung Lage fuhr.

Ein Fahrzeug habe ihn so dicht überholt, dass er mit dem Vorderrad an den rechten Bordstein stieß und zu Fall kam. Der Autofahrer sei danach einfach weiter gefahren. Der Radfahrer zog sich Kopfverletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Da es zur Unfallzeit noch hell war, hofft die Polizei, dass jemand den Unfall oder das Fahrzeug beziehungsweise den Fahrer beobachtet hat und sich unter Tel. 05222-98180 beim Verkehrskommissariat Bad Salzuflen meldet.

Karte

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!