Schüsse auf Autos: Weiterer beschädigter Pkw entdeckt

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Lage/Lemgo. In Lage-Heiden und Lemgo-Lieme ist auf geparkte Autos geschossen worden. Jetzt hat sich ein weiterer Zeuge bei der Polizei gemeldet, dass auch sein in der Plaßstraße geparkter Pkw durch Schüsse beschädigt wurde.

Zu der Tat war es am frühen Montagmorgen gekommen. Unbekannte hatten auf zwei Fahrzeuge in der Beckstraße in Lage-Heiden und in der Straße Hangstein in Lemgo-Lieme geschossen. Zeugen berichteten im Anschluss, sie hätten an den Tatorten ein Auto mit quietschenden Reifen wegfahren gesehen.

Am Mittwoch meldete sich ein weiterer Geschädigter bei der Polizei. Seinen blauen VW Golf hatte er zur Tatzeit in der Plaßstraße abgestellt. Eine Ermittlungskommission der Polizei Lippe hat die Ermittlungen in der Sache bereits aufgenommen und sucht weiterhin dringend Zeugen der drei Vorfälle. Hinweise nehmen die Beamten unter 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!