Entlaufene Kuh verursacht Autounfall in Lage

veröffentlicht

  • 0
Eine entlaufene Kuh hat am Sonntagabend einen Verkehrsunfall verursacht. - © Symbolbild: Pixabay
Eine entlaufene Kuh hat am Sonntagabend einen Verkehrsunfall verursacht. (© Symbolbild: Pixabay)

Lage. Leichte Verletzungen hat ein 36-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Sonntagabend davongetragen. Schuld sei laut Mitteilung der Polizei der Zusammenstoß mit einer Kuh gewesen.

Der junge Mann war gegen 17.45 Uhr mit seinem Golf in Richtung Hellweg unterwegs als plötzlich eine Gruppe Kühe auf der Fahrbahn stand. Ein Tier wurde durch das Fahrzeug erfasst. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Fahrer leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Die angefahrene Kuh wurde ebenfalls nur leicht verletzt und ist inzwischen zurück in ihrem Stall.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!