Radweg zwischen Müssen und Ehrentrup wird erneuert

veröffentlicht

  • 0
Radweg an der Breitenheider Straße in Arbeit - © SPD Lage
Radweg an der Breitenheider Straße in Arbeit (© SPD Lage)

Lage-Ehrentrup/Müssen. Im vergangenen Jahr hat der SPD-Ortsverein Lage-Südwest eine Radtour durch die Ortsteile gemacht. Besonders der Zustand des Radweges an der Breitenheider Straße, der die Ortsteile Müssen und Ehrentrup verbindet, fiel dabei negativ auf.

„Schlaglöcher und besonders die durch Wurzelwerk aufgebrochene Asphaltdecke machen das Fahren hier sehr unangenehm", schreibt die SDP. Doch es ist Besserung in Sicht: Die Reparaturarbeiten haben begonnen. Besonders an der Einmündung zur Kameruner Straße, aber auch im weiteren Verlauf bis zum Ortseingang Ehrentrup laufen Vorarbeiten, wie es abschließend heißt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!