Einbrecher kehren ein zweites Mal zurück

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto: Pixabay
Einbruch (© Symbolfoto: Pixabay)

Lage. Nach dem Einbruch im Goetheweg vergangene Woche sind die Täter zum zweiten Mal in das Einfamilienhaus eingedrungen. Wie die Polizei mitteilt, hatten die Unbekannten das Haus zum ersten Mal zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend heimgesucht, indem sie ein Fenster aufhebelten. Bei diesem Einbruch fiel ihnen ein Schlüssel in die Hände, mit dem sie am Montagnachmittag abermals in das Haus gelangen konnten.

Zeugen meldeten gegen 17.15 Uhr, dass sich möglicherweise Personen in dem Haus aufhalten. Polizeibeamte umstellten daraufhin umgehend das Haus und gingen anschließend mit einem Berechtigten hinein. Auf Einbrecher trafen die Beamten nicht mehr. Die Polizei bittet nun, Verdächtiges in dem Zusammenhang unter Tel. (05231) 6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare