Nach Probefahrt nicht zurückgekehrt: Polizei sucht Zeugen

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Die Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Lage. Die Kripo fahndet nach einem Mann, der sich vor einigen Wochen in Lage einen Audi Q 7 zu einer Probefahrt ausgeliehen hatte und damit verschwand – das hochwertige Fahrzeug brachte er nie zurück.

Der Täter hatte bei dem Fahrzeughändler falsche Personalien angegeben und gefälschte Ausweisdokumente vorgelegt, berichtet die Polizei. Er solle etwa 30 Jahre alt und von schlanker Statur sein. Hinweise zur Identität des Mannes nimmt das Kriminalkommissariat 2 in Detmold unter Tel: (05231) 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare