Lagenser Bäder machen sich startklar für die Zukunft

Astrid Sewing

  • 0
Beim Hundeschwimmen zum Saisonabschluss in Hörste kommen die Vierbeiner auf ihre Kosten. Unermüdlich war „Bonny", die gar nicht genug vom Apportieren bekommen konnte.  - © Astrid Sewing
Beim Hundeschwimmen zum Saisonabschluss in Hörste kommen die Vierbeiner auf ihre Kosten. Unermüdlich war „Bonny", die gar nicht genug vom Apportieren bekommen konnte.  (© Astrid Sewing)

Der Förderverein des Waldfreibades Hörste setzt auf Familienfreundlichkeit. Ein Warmwasserbecken ist gewünscht. Das Bad am Werreanger muss saniert werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.