Unbekannte öffnen Tore - 500 Hühner rennen in Hörste Richtung Straße

Astrid Sewing

  • 0
Sebastian Horn und sein Vater Alexander sind froh, dass die Hühner wieder in Sicherheit sind. Unbekannte hatten drei Tore geöffnet, jetzt werden sie zusätzlich gesichert. Die Familie erstattet Anzeige bei der Polizei. - © Astrid Sewing
Sebastian Horn und sein Vater Alexander sind froh, dass die Hühner wieder in Sicherheit sind. Unbekannte hatten drei Tore geöffnet, jetzt werden sie zusätzlich gesichert. Die Familie erstattet Anzeige bei der Polizei. (© Astrid Sewing)

Dreimal sind die Tore zu den Wiesen geöffnet worden, auf denen die Hühner der Familie Horn picken. 500 Tiere mussten Donnerstagabend wieder eingefangen werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.