Bildakrobat fotografiert 200 Lemgoer fürs Wimmelbild

Tanja Watermann

  • 0
Moritz war es wichtig, bei der Wimmelbild-Aktion auf dem Marktplatz mit dabei zu sein, und er hat seine Eltern überredet, mitzukommen. Der „Bildakrobat" hat ihn liegend fotografiert, denn Moritz wünscht sich, später hoch auf den Dächern Lemgos zu liegen. - © Tanja Watermann
Moritz war es wichtig, bei der Wimmelbild-Aktion auf dem Marktplatz mit dabei zu sein, und er hat seine Eltern überredet, mitzukommen. Der „Bildakrobat" hat ihn liegend fotografiert, denn Moritz wünscht sich, später hoch auf den Dächern Lemgos zu liegen. (© Tanja Watermann)

Die „Wimmelbild-Aktion", wertet der „Bildakrobat" und Fotograf Merten Kunisch, als vollen Erfolg.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.